Unser Team

Hammerschmidt Sicherheit wurde im Jahr 2018 von Artur Hammerschmidt in der Ostschweiz gegründet.

"Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung habe ich mich intensiv in den verschiedenen Sicherheitsbereichen als kompetenter und zuverlässiger Partner für Groß- und Kleinunternehmen, Städte und Gemeinden und für private Veranstaltungen etabliert". 

Jeder Mitarbeiter des Unternehmens wird streng geprüft:

 

Wer bei HAMMERSCHMIDT Sicherheit arbeitet, ist staatlich geprüft und qualifiziert.

Ein Sicherheitsunternehmen funktioniert nur so gut wie sein wichtigstes Gut: Die Sicherheitsmitarbeiter.

 

Was können Sie von unseren Mitarbeitern erwarten:

 

  • Sprachliche Kompetenzen: Unsere Mitarbeiter sind in der Lage durch die vorhandenen rhetorischen Fähigkeiten aufkeimenden Konfliktsituationen verbal zu begegnen und zu entspannen.
  •  Körperliche und geistige Fitness sowie ein gefestigter Charakter um Stresssituationen und anspruchsvollen Aufgaben gewachsen zu sein.
  • Ein gepflegtes Äußeres sowie eine freundliche aber bestimmte Körpersprache bestimmen den Umgang mit Ihren Kunden/Gästen.
  • Erste-Hilfe-Kenntnisse sind vorhanden und werden zyklisch aufgefrischt.
  • Alle Mitarbeiter können einen tadellosen Strafregisterauszug vorweisen.
  • Verschwiegenheit und Loyalität gegenüber dem Auftraggeber sind unser oberstes Gebot.

 

Unser Sicherheitsteam umfasst langjährig bewährte Spezialisten die sowohl beruflich als auch privat mit beiden Beinen voll im Leben stehen.

 

"Erfahrung ist eine verstandene Wahrnehmung"

Immanuel Kant